Als Gast bei Madras Special New Generation

Am Donnerstag, den 1. Oktober gastiere ich mit Ramesh Shothams Band "Madras Special New Generation“ im Kulturkeller in Neuss (Oberstraße 17). Das Konzert beginnt schon um 19.30 Uhr.

Danach geht es für zwei Wochen mit auf Tour durch Südindien. Bangalore, Chennai, Goa und Mumbai stehen auf der Reiseliste. Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit indischen Kollegen wie der Sängerin Ramamani, dem Perkussionisten T.A.S. Mani und Naresh Purushotham an der Veena. Mit Naresh und Ramesh habe ich diesen Juni bereits ein wunderschönes Konzert in Köln gegeben.

Mit von der Partie sind Reza Askari am Bass, Sebastian Müller an der Gitarre und Tria Lingvo Gastgeiger Zoltan Lantos.

Im November geht es dann mit Ramamani und T.A.S. Mani auf Deutschlandtour. Weitere Infos folgen.

Ramesh Shotham


© Johannes Lemke 2012-19 Datenschutzerklärung & Impressum